Passiventreff 2013

 

Am 27. April 2013 durften wir wieder unsere passiven Mitglieder im Kaufbeurer Gerätehaus begrüßen.


Bei kühlem, bedecktem Wetter verlegten wir den Sektempfang nach innen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Nach einem Erinnerungsfoto vor unserer Drehleiter begaben sich alle ehemaligen Feuerwehrler mit ihren Frauen nach oben, wo sie von der Vorstandschaft herzlich empfangen wurden.


Zur diesjährigen Unterhaltung zeigten wir einige alte Filme, die neu auf DVD digitalisiert wurden.
Darunter war eine Floßfahrt auf der Isar aus den 60er Jahren oder ein Familientag von 1983 zu sehen. Viele Erinnerungen und Anekdoten wurden dabei wieder wach und man freute sich, alte Kameraden zu entdecken.


Bei gutem Essen und launiger Stimmung verbrachten wir noch einen wunderbaren Abend mit unseren Senioren.

A.S.