Kameradschaftsausflug Europapark Rust

 

Angeführt von unseren Reiseleitern Marcus und Steffi, sowie unserem Busfahrer Enzo, machten wir vom 13.06. - 15.06.2013 einen kleinen Kameradschaftsausflug in den Europapark nach Rust.

Nach Bezug unserer Zimmer im Hotel „Colosseo“ fing es dann auch gleich mit dem Erlebnisspaß an.

Da uns das Wetter an diesem Wochenende wohlgesonnen war, fuhren wir in kleinen Gruppen sämtliche Achterbahnen, Wasserbahnen oder zur Entspannung auch mal etwas für die „Kleinen“. Neben den Adrenalinfahrten begutachteten wir auch den neu eröffneten Märchenwald, sowie die zahlreichen Shows und Attraktionen, die uns der Freizeitpark bot. Ein Highlight war die Spanische Feria im Themenbereich Spanien.

Zum Ausklang fanden einige von uns noch Erholung an dem Hotelpool, im Saunabereich, sowie an der Hotelbar.

 

Daniel Vetter