Lagerleben 2013

 

Am Donnerstag, den 11.07.2013, eröffnete das Tänzelfest im Rondell. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Lager am Kirchplatz aufgebaut, somit musste am Freitag nur noch für die Dekoration gesorgt werden. Innerhalb von zwei Tagen wurden die Draconi-Schänke, Wolle´s Verköstigungsstand, die kleine Schänke und die Drachentöterbar aufgebaut. Der Badezuber wurde zentimetergenau an seinen Platz gehoben, mit Wasser gefüllt und geheizt.

 

Dieses Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Besucher in die Altstadt.

 

Die Drachentöterbar verkaufte selbstgemischte In-Getränke, in der Draconi-Schänke  wurden die Gäste mit bestem Wein und einer herzhaften Brotzeit versorgt. Bei Musik, Wein und einer Brotzeit wurden die Gäste im Zuber verwöhnt. Manch einer bekam auch eine Massage.

 

Samstagnacht hieß es dann wieder Abbauen – leider verging die Lagerlebenzeit viel zu schnell. Am Montagabend war wieder alles aufgeräumt.

 

WIR freuen uns auf das nächste Jahr – hoffentlich wird das Wetter wieder schön.

 

Chris