IHRE SPENDE FÜR DEN FEUERWEHRVEREIN

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie das Engagement der ehrenamtlichen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kaufbeuren. Die Gelder werden u.a. als Finanzierung von Veranstaltungen als Symbol der Wertschätzung unserer vielen Mitglieder herangezogen. Daraus entstehen beispielsweise Ausflüge oder Grillabende, um nur einen Bruchteil für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden wieder zurückgeben zu können.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbestätigung ab einem Wert von 150,00 € aus.
(Steuerlich können Spenden ohne Spendenbescheinigung, aber mit Nachweis eines Überweisungsträgers bis zu 250,00 € geltend gemacht werden)

Freiwillige Feuerwehr Kaufbeuren e. V.

IHRE SPENDE FÜR DEN FEUERWEHRVEREIN

Freiwillige Feuerwehr Kaufbeuren e. V.

PASSIVES / FÖRDERMITGLIED WERDEN

ÖFFNEN